Bilder der Basketballabteilung des VfB Hermsdorf
bisher 624 Bilder

ich Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Bekannte unserer Spieler,

diese Seite soll den Interessierten die Möglichkeit geben, Fotos von unseren Spielern, Spielen und Aktivitäten der Basketballabteilung auszutauschen bzw. überhaupt zugänglich zu machen. So wird es dem Einen oder Anderen vielleicht wichtig sein, eine bleibende Erinnerung von sich und seinem Team zu behalten.
Um dieses zu vereinfachen und gleichzeitig im rechtlichen Rahmen zu bleiben, findet man auf dieser Seite von mir gemachte Aufnahmen in relativ kleinen aber dafür übersichtlichen Format.


Stefan Weber
(2. Vorsitzender)

Hinweis: Diese Seite ist ausdrücklich nicht in Verantwortung des VfB Hermsdorf e.V. - Berlin!

Creative Commons License
Diese Fotos von Stefan Weber stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland Lizenz.